Samstag, 12. September 2009

einstand verlosung...

nun bin ich schon ein paar tage in der bloggerwelt und jetzt möchte ich endlich mal meinen einstand mit euch feiern!
wer bis zum 17.09.09 einen kommentar zu diesem post hinterlässt nimmt an der verlosung teil.
ha, was gibt es zu gewinnen :
eine meiner küchenschönheiten.
so, nun wünsch ich
viel spaß & glück!
liebe grüße
tina (apfel-baeckchen)

ps. auch weitersagen ist erlaubt!

Kommentare:

  1. Liebe Tina, das freut mich aber sehr, dass Du mich gefunden hast über Silke. Schön, dass es nicht nur im Norden Kreative gibt, nicht wahr? Deine Spülbürsten sind sowas von genial, ich bin total begeistert. Also, wenn ich keine gewinne, dann kaufe ich eine bei Dir ein! Ich setz mich gleich auch bei Dir als Leser ein!
    Ganz ganz liebe Grüße aus der "Spatzenstadt" :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo

    na, da muss ich doch glatt mitmachen - zumal ich gerade in deinem dawanda-shöpchen entdeckt habe, dass wir fast nachbarinnen sind - ich bin aus amstetten - *freu* - ist das schön, endlich mal auch ein paar bloggerinnen aus dem süden kennenzulernen.

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Apfel Bäckchen, na dann herzlichen Glückwunsch zum Schritt und willkommen in der Bloggerwelt. Die Zeit mit "Blo" vergeht wie im Fluge. Ich darf schon bald meinen ersten Bloggeburtstag feiern. Liebe Grüß schickt Jule

    AntwortenLöschen
  4. So, da bin ich mal gespannt wer eine dieser tollen Küchenschönheiten gewinnen wird ;-)

    Schöne Grüße, auch an die Buben und ntürlich auch an den besten Mann des Universums :-)

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im bloggerwelt! Mir gefällt es sehr gut bei dir! Komme gerne wieder!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!