Mittwoch, 23. September 2009

MITTWOCH

heute ist schon mittwoch , die woche vergeht wieder wie im fluge.
heute hatte unser großer zum erstenmal schwimmkurs. er war den ganzen tag schon deshalb aufgeregt.
nachdem ich ihn aus dem kindi geholt habe war es besonders arg. er konnte es kaum abwarten bis es endlich losging. eigentlich wollte ich ein paar bilder für euch machen, aber ich habe den knipser vergessen !!!!
schade marmelade.
°°°
aber heut gibt es auch noch ein bild für euch von meinem neuen projekt:

°°°
na, was wirds?
in den nächsten tagen mehr davon.
°°°
und gestern nacht endlich fertiggemacht meine holzschilder:

  
aber bin nicht ganz zufrieden mit dem ergebnis.
was meint ihr?
gutenachtgrüße
tina
(apfel-baeckchen)

1 Kommentar:

  1. sind doch hübsch geworden Deine Schilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!