Dienstag, 20. Oktober 2009

GUZLA ?!?

jetzt ist es nicht mehr lange, dann gehts wieder ab an den ofen zum "guzla"backen.
deshalb werde ich langsam anfangen meine backliste und einkaufsliste zu schreiben!
vorher natürlich erstmal rezepte durchstöbern.

°°°


welches ist denn euer lieblings weihnachtsgebäck (guzla) ?



über ein paar neue rezepte würde ich mich freuen!
und auch die meinigen gerne mit euch tauschen.
liebe grüße
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Ich probiere, wenn ich Zeit dazu habe, jedes Jahr neue Rezepte aus, aber über Anregungen von dir würde ich mich total freuen. Falls ich ein besonders gutes entdecke, werde ich es dir auf jeden Fall zukommen lassen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, jaaaaaaa Backbücher wälzen, super!!!!Wir machen immer Bethmännchen. Das ist die einzige Zeit des Jahres, in der die Kinder Marzipan essen. Und natürlich ChoclateChipsCookies. Ich maile Dir die Rezepte gerne rüber. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, fängst Du jetzt schon an? Meine Güte, Du hast aber auch recht, nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten. Wahnsinn!
    Ich glaube, ich lasse es mal wieder sausen. Vielleicht backt meine Schwiegermama wieder welche für uns mit. Dir viel Spaß beim Rezepte suchen, finden und backen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!