Freitag, 6. November 2009

schüssel über schüssel......

...... gestern abend hatte ich eine plastikparty!
ihr wisst schon was ich meine!!
da gab es wieder schüsseln über schüsseln, dosen über dosen...........

es war echt ein netter abend.
danke an alle meine gäste!
schönes wochenende wünscht euch
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina, cool ´ne T***Party. Ich wollte sowas auch immer. Na ja vielleicht lädts Du mich mal ein, lach. Liebe Grüße zu euch und ein schönes Wochenende daheim. Jule

    AntwortenLöschen
  2. liebe jule,
    lade dich gerne zu meiner nächsten plastikparty ein! echt wirklich, würde mich riesig freuen!! darfst auch bei uns übernachten.
    liebe grüße und euch auch ein schönes wochenende.
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!