Freitag, 1. Januar 2010

ein gesundes neues jahr.....

.....ich hoff ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht!
und dass alle gestern einen tollen abend hattet ob mit party oder ganz ruhig.



heute geht es bei uns sehr gemütlich zu.
frühstück erst um 11.45 uhr, denn wir konnten heute echt lange in unserem bett lümmeln.
unsere kids haben, nachdem sie um 8.00 uhr wach waren, so toll miteinander gespielt und das haben wir echt genossen.
heute mittag noch resteverwertung und nur einfach den tag gemütlich ausklingen lassen.
und für mich heißt es noch bronchenpflege!
ich habe schon wieder mal seit ein paar vielen tagen eine bronchitis die ziemlich hartnäckig ist.
dachte ja, das ich sie ins neue jahr nicht mitnehme aber manches kann man nicht einfach so bestimmen.
einen schönen neujahrstag
wünscht
frau apfel-baeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!