Montag, 18. Januar 2010

today...

... a piece of me!

...hier ein stück von mir!
°°°
heute war wieder einer der besonderen tage.
um 8 uhr blutabnahme...im anschluss zusammengeklappt..kreislauf durcheinander...
nach ein paar minuten aufrappeln, schnell heim und mal endlich was frühstücken...
zuckerhaushalt hochfahren...
dann schnell einkaufen...
kochen im kindi...
KI-arzt mit kleinem männe...
ach, fast vergessen und das alles nach nur 3,5 std. schlaf...
um ein uhr nachts immer noch nicht geschlafen...
um 4.30 uhr kleinster mann des hauses, ans bett schlurf von mama:
" ich heute nicht kindi gehn!"
WASSSSS???
NEIN!
so jetzt geh ich ins bett muss da so einiges nachholen!!!!
gut N8i
frau apfel-baeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!