Mittwoch, 24. Februar 2010

schnee...

... IMPRESSIONEN

 

 

nun würde es mir mit SCHNEE reichen.
bitte ab morgen FRÜHLING.
und unbedingt SONNE und BUNTE, FRÖHLICHE farben.
was meint ihr?
grüße 
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Stimme voll zu..., obwohl ich den Winter gern mag (also den richtigen mit Schnee und Kälte).

    Hier hatte es in den letzten Tagen getaut und an den Straßenrändern gab es nur noch traurige schwärzliche Resthaufen und auch auf den Flächen keine geschlossene Schneedecke mehr..., aber heute früh fing es wieder an zu schneien!!!
    Nö, das muß jetzt nicht mehr, etwas Frühling bitte, wenigstens einen Hauch, der ihn erahnen läßt...

    GLG und bald gibt`s eine Verlosung bei mir, wenn sich meine 100 Leser halten...

    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa! Bitte! Wo kann man das bestellen? Beim Wetterdienst?
    liebe grüsse aus dem erneut verschneiten berlin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Ich bin auch dafür!!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. @ peggy: ja jetzt reichts einfach mit dem weißen zeug! aber bei uns im süden lichtblick wetterkarte das wochenende imm um die 10-14 grad!!!* lol*.bei deiner verlosung will ich dabei sein!!!
    @ tante uschi: was neuer schnee!!! ohn neiiiiin!
    halt durch!
    @ reh: bin immer noch auch deinen meinung
    liebe grüße an all frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!