Dienstag, 9. Februar 2010

weiter...

... geht es mit der produktion für den OSTERverkauf !
jetzt ist wieder gehäkeltes an der reihe.
die häkelnadel glüht schon...

 


grüße
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wie ich sehe bist du ja richtig fleißig, ich bin ja mal gespannt auf das Resultat ...
    Ich kann leider nicht häkeln und ich werde es auch bestimmt nicht erlernen, (das habe ich vor einem halben Jahr zwar vom Nähen auch behauptet) doch ich finde es eine sehr schöne Handarbeit.
    Danke, für dein sehr netten Kommentar, ich bin auch jetzt so froh, dass das Arbeitszimmer fertig ist.
    Der Hacken, es gehört mir nur zur Hälfte, mein Mann hätte sonst in die Garage ziehen müssen. Platz ist aber für beide !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und sende dir liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @ sandra: werde es dann zeigen was ich daraus gemacht habe, klaro! häkel ist nich so schwer versuch doch mal!!
    das ist doch nicht schlecht wenn dein menne mit im arbeitszimmer ist, dann bist du nicht so alleine!! grins
    lg tina

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!