Samstag, 13. März 2010

einTREFFEN...

... hatte ich am freitag (gestern) mit der lieben katja von mädchenschätze.
ich hatte bei ihr vor einigen wochen bei der verlosung teilgenommen und, weil ich ja gerade eine GLÜCKSSTRÄHNE 
habe, gewonnen.
da wir beide nicht soweit voneinander entfernt wohnen haben wir uns in einem cafe in geislingen
verabredet.
es war ein netter vormittag, wir haben viel gequatscht.......
so, und nun will ich euch nicht länger neugierig machen was ich denn gewonnen habe!
also, schaut hier: tata....


danke nochmals liebe katja für die tolle nackenrolle.
und bis zum nächsten treffen!
liebe grüße von 
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. mein güte *grins* du brauchst ja nicht mehr nähen.bei soviel glück ;O) was du alles gewinnst
    lg jana

    AntwortenLöschen
  2. @jana: ja, da hast du recht, hoffe das jetzt auch mal wieder andere eine glückssträhne haben sonst find ich es schon fast unangenehm!!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Fräulein Apfel-Bäckchen,
    die Glückssträhne hast Du Dir verdient. Das war wirklich ein toller Vormittag und wir sollten das wiederholen.
    Hoffentlich bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Gewinn! Und wenn gleich noch ein nettes Kennenlernen dabei ist, ist es gleich doppelt klasse!
    LG Lena
    (hab grad deinen schönen Blog entdeckt, geh mich mal umsehen...)

    AntwortenLöschen
  5. @katja: fand es auch einen netten vormittag machen wir mal wieder!! klaro.

    @lena: danke, freut mich das dir mein blog gefällt. freu mich wenn du mal wieder vorbeischaust!

    lg an alle tina

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!