Montag, 8. März 2010

hurra...

....schon wieder hab ich was gewonnen!
hab ich gerade eine GLÜCKSsträhne?
schaut mal ein nettes KLIPP-TÄSCHLE von der lieben jana.


mit zuckersüßen eulen drauf.
danke liebe jana für den tollen preis.
falls euch das täschle gut gefällt schaut mal bei jana, man kann es auch käuflich erwerben.
liebe grüße und einen schönen start in die neue woche
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Dasa liegt sicher an der Eule auf dem Täschchen, die wollen wohl alle zu dir.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. @elisa:danke liebe elisa wür die glückwünsche. das alle eulen zu mir wollen, da könntest du recht haben!! ha,ha!
    lg tna

    AntwortenLöschen
  3. supii freu mich das sie dir gefällt ;O)))
    lg jana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Der Stoff ist ja wirklich der wahnsinn - wieso kenn ich den nochnicht?!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!