Montag, 1. März 2010

neuer...

...lebensabschnitt!
seit heute habe ich auch wieder einen "hauptberuf".
heute hatte ich meinen ersten tag und es war echt spannend!
da man ja nicht in "schluffi"  kleidern und schuhen unter die leute kann,
hab ich am sa erstmal ein klein wenig geshoppt.
am besten von meiner kleinen tour find ich diese tollen flitzer!


und zudem sind sie noch sehr bequem.
hoffe, dass ich jetzt auch noch genügent zeit fürs bloggen finde!
wünsch euch einen tollen wochenbeginn.
grüße
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Sehr Chic, die würden mir auch stehen *lach*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Schuhe sind ja toll! Darf ich fragen wo du die gekauft hast? LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die Schuhe sind ja toll!!! Woher hast du die? Wie teuer? & gibts die auch in 42/43 :D

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. @sabine:...fals sie mir irgendwann nicht mehr stehen lass ich es dich wissen!!! +lol+
    @yvonne: die hab ich in göppinen bei schu werdich ergattert!
    @meike:wie gesagt aus göppingen schuh werdich und ob es die in dieser größe gab, kann ich dir leider nicht sagen! die marke der schuhe ist "sommerkind" vielleicht kannst du sie ja so wo suchen und schauen bis zu welcher größe es sie gibt!

    lg an @ tina

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!