Mittwoch, 7. April 2010

KANN...

...ich euch nur empfehlen!
eines meiner momentanen LIEBLINGS-BACKBÜCHERN.
ich finde cynthias cakes einfach genial.
beim anblick der bilder ... kommt man ganz ins schwärmen und lust auf süßes.



ein " must have!" für mich.
ist das auch was für euch?
grüße
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. oh ja, auch was für mich:) ... ich habe beide backbücher... das erste zu weihnachten und das zweite zu ostern bekommen... von meinem mann... nicht ganz uneigennützig :D
    wir LIEBEN cynthia's kreationen... die monsterbrownies und die classic cream scones ohne rosinen sind unsere favoriten!

    AntwortenLöschen
  2. @ steffi: ja, die süßen teile sind bei uns auch auf der beliebtheitsliste!!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Nö, bei uns Daumen nach unten..., weil viel zu süß und das mag hier keiner!
    Mir wurde es beim Lesen schon ganz schwurmelig.
    Aber das Café "Barcomi`s" hier in Berlin ist schon super und dort gibt es auch leckere unsüße Sachen.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. die Bücher sind wirklich schön, und kann man auch einfach mal nur anschauen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    das Buch sieht ja wirklich lecker aus.
    Wusstest du, dass sie auch einen Blog hat. Schau mal hier: http://www.cynthiabarcomi.blogspot.com/
    Oder du besuchst sie auf ihrer Homepage ( http://cynthiabarcomi.com ), da sind auch ganz leckere Rezepte.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!