Mittwoch, 21. April 2010

STRESS...

... lass nach!!
kennt ihr solche tage:
-morgens kinder in den kindi bringen.
-dann schnell zur arbeit.
- danach dann schnell wieder heim ,ah schnell noch was zwischndurch essen.
-kinder wieder vom kindi abholen.
-heim schnell den kids zähne putzen.
-zum zahnarzttermin.
-danach schnell zum schwimmkurs.
-warten bis das große kind fertig ist mit schwimmen, nebenher müdes und quengeliges kleines kind betreuen.
-heimfahren, warten bis der papa kommt.
-dann zum eigenen arzttermin.
-heim abendessen.
-kinder zu bett bringen.
und nun K.O. ohne ende.
aber morgen:
erstmal einfach RELAXEN!!
liebe grüße 
frau apfel-baeckchen
ach, ich geh jetzt ins bett
guats nächtle!!

Kommentare:

  1. liebes frau apfel-baeckchen..genau so einen Post könnte ich über die letzen 4 tage auch schreiben...und zwar eins zu eins! ich bin soooo saumüde...wenn nicht schwimmkurs, dann logopäde, oder Ballett oder musikalische Früherziehung..und einer von dreien ist immer quängelig bei der Mama und überbrückt mit mir die 45 min Termine in denen man eh nichts anderes schnell erledigen könnte...manchmal aber nur ganz selten beneide ich mamas mit einem Kind.. das muss so entspannt sein..zumindest ein bisschen mehr als bei mir, oder nicht? naja so isses...und ich hoffe es wird bald besser, Schwimmkurs bald rum, logopäde auch...dann bleibt für die beiden großen 1x Ballett und einmal musik..dat geht!..ggvg von emma

    AntwortenLöschen
  2. @ emma: ... uns muttis geht es wohl allen irgendwie gleich!! manachmal macht einem der terminstress mal mehr oder weniger aus oder??
    naja, da müssen wir durch.
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!