Dienstag, 18. Mai 2010

NÄHANLEITUNG...

... für "das kleine ich bin ich"!
kennt ihr dieses tolle buch?
es sind so tolle textreime und bilder drin.
meine jungs finden dieses buch echt toll
aber frau apfel-baeckchen ist noch mehr verliebt in dieses süße kinderbuch!


vielleicht wollt ihr auch ein kleines ich bin ich haben.
da hab ich euch die nähanleitung dafür:
(clickt auf das bild dann wird es größer)


liebe grüße
frau apfel-baeckchen




Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht WIE oft wir dieses Buch gelesen haben. Ich konnte es fast auswendig.
    Ja, ein tolles Buch. Super zum Lesen und zum Vorlesen.
    Und "das kleine Ich bin Ich" haben wir auch damals gebastelt.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön, das Buch! Ich liebe es! Eines der besten Kinderbücher, finde ich :-)
    Wir haben es schon ganz oft gelesen.
    Liebe Grüße von Silke :-))))

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liiebe dieses Buch!
    Wir haben es damals in der Grundschule genäht, leider finde ich es nicht mehr, aber könnte man ja mal wieder machen.
    Danke für das Foto, wir haben nämlich nur die kleine Ausgabe, da ist die nicht mit drin-

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für diese überraschende Reise in meine Kindheit!! Bin grad völlig zufällig bei google über diesen Post gestolpert!! Und wuuuusch, hab mich wieder an dieses niedliche Tierchen erinnert, das ich selber vor langer Zeit in der Grundschule einmal genäht habe und das lange einer meiner liebsten Begleiter war!

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!