Donnerstag, 24. Juni 2010

8...

...tel finale!

unsere "jungs" haben es ja zum glück gestern geschafft ins achtelfinale einzuziehen.
puh!!
was haben wir geschwitzt.
aber dann doch noch glück gehabt.
so, und nun heißt es weiter daumen drücken, am sonntag geht es weiter.



heute hatten wir richtig schönes wetter so dass ich heute sonne "tanken" konnte bis meine jungs heute zum turnen gehen, denn dann mußte "taxi" mama den fahrdiennst antreten!!
grüße frau baeckchen

Kommentare:

  1. Oh ja das Spiel war eine Geburt (so hat es sich jedenfalls bei meinem Liebsten angehört die Stöhnerei). Ach Du bist auch die Taximama. Ich hab auch keinen Mittag zu Hause wo keins weg muss.
    Grüßle
    Frau Mädchenschätze von um die Ecke

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch...beide drin...:-)
    alle guten wünsche, silke

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!