Sonntag, 15. August 2010

manchmal...

... kommt es anders als man denkt!!
oder als man will!!
 
 
normalerweise wären wir jetzt ein paar tage an unserem tollen urlaubsdomizil am bodensee.
aber, wie ich schon schreibe: wären!!
wenn da nicht so einiges passiert wäre.
wie, dass unser mini mal wieder - wie so oft - streptokokken bekommen hat!
aber das wäre für uns ja nicht unbedingt ein grund, einen geplanten urlaub abzublasen.
wenn dann alles in den camping anhänger gepackt ist und die vorfreude bei allen, besonders bei den kids am größten ist und diese schon voll hibbelich sind dann...
auch noch unser auto schlapp macht.
und die werkstatt des vertrauens sagt, dass die reparatur nicht in ein paar stunden erledigt ist, da fällt einem erst mal die kinnlade runter.
und so mussten wir unseren ersehnten urlaub ins wasser fallen lassen.
die enttäuschung bei den kids war echt sehr groß und auch mama & papa mussten das erstmal sacken lassen.
aber was will man machen?!?
jetzt machen wir uns daheim ein paar schöne und hoffentliche erholsame tage.
deshalb kann es sein, dass ich mich doch hin und wieder mal hier blicken lasse.
liebe grüße
frau baeckchen

1 Kommentar:

  1. Oh je, Kopf hoch. Ich wünsche euch auch ein paar schöne Tage miteinander. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!