Donnerstag, 26. August 2010

Wie...

... die zeit vergeht...
frau apfel-baeckchens blog gibt es jetzt schon ein jahr!

man, mädels wie die zeit vergeht!
zum glück heute auf den tag genau daran gedacht.
aber irgendwie vergeht die zeit gerade wie im flug und ich finde seit die 2 rabauken da sind, vergeht sie noch schneller.
wie seht ihr das?
und weil ja ein geburtstag gefeiert gehört, gibt es jetzt zu diesem anlass was zu gewinnen!
wer bis zum 29. august hier unter diesem post einen
kommentar hinterläßt, wandert ins lostöpfchen.
der gewinner darf sich auf eine kleine überraschung freuen.
lieben dank an alle leser freue mich über jeden besuch!
liebe grüße 
frau baeckchen

Kommentare:

  1. Oh, ein Jahr schon? Und dabei sieht die niedliche Spülbürste von Dir noch aus wie Neu. Ganz liebe Grüße - und schreib´schön weiter liebe Frau Apfelbäckchen. Küsschen, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Jahr mit deinen immer tollen Fotos, danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday...und hoffentlich gibt es deinen Blog noch ganz ganz lange...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday liebes Frau Apfelbäckchen. Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee (und einem leckeren Teilchen) in unserer Stammbäckerei zur Feier Deines Bloggeburtstags.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!