Samstag, 4. September 2010

MAL...

... wieder was nähproduktives:
zum küche aufhübschen...


geschirrtücher hab ich von hier!
und die gestickten muffins von dort!

liebe grüße 
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. oh, wie wundervoll!!!!! ich bin total begeistert... wow.... tolle idee und ganz wundervolle geschirrtücher... super!!!
    ganz liebe grüße und ein wundervolles wochenende!
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. @ steffi...danke!! dir auch ein schönes wochenende. fr. apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Bäckchen,
    finde den Blognamen Apfelbäckchen supersüß und musste deswegen gleich mal hier reinschauen! Nun schau ich mich erst mal auf den schönen apfeligen Seiten um!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. @ kiki... freut mich dass dir der name gefällt, hoffe du fühlst dir bei apfel-baeckchen wohl und schaust ab und an mal vorbei!
    LG fr. baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!