Montag, 8. November 2010

ERPROBUNGS...

 ... bericht:
 ich, der gehäkelte "spüllappen oder spüllumpen" bin ein echt flinker geselle.
ich bin weich und geschmeidig.
wische nass und auch im trockenen zustand nahezu alle sachen.
im spüliwasser fühle ich mich richtig wohl und geniesse es mal wieder alle poren durchzuspülen.
ab und an muß oder darf ich auch in eine elektronische wäsche (waschmaschine).
danach bin ich wieder porentief rein und nach einem trocknungsvorgang wieder voll einsatzbereit.
meine erzeugerin (häkelfrau) ist mit mir sehr zufrieden und will mir noch verwandschaft besorgen.
vielleicht in ein paar frischen und leutenden farben.

denn gegenüber denn hochmodernen fasertüchern muß ich mich nämlich nicht verstecken.
danke an frau apfel-baeckchen, dass du mich ins leben gerufen hast.

ganz liebe grüße euer
"LAPPI"

Kommentare:

  1. Huhu Frau Bäckchen,
    kann ich schon mal zwei vorbestellen in leuchtenden Farben? Ich liebe gehäkelte und gestrickte Wischlabba.
    Ganz liebe Grüße von um die Ecke
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ...@katja: freu mich das sie dir gefallen hab dir schon geschrieben!! glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!