Donnerstag, 30. Juni 2011

EIN BUCHTIPP ...

... für alle CAMPING & CARAVAN begeisterte!
es ist einfach schön anzusehen und zu blättern wie die WOHNWÄGEN 
früher aussahen und wie mancher sein ganzes herzblut in dieses hobby steckt.


einmal CAMPER immer CAMPER.
wer es mal versucht hat wird es immer wieder tun ...
einfach toll, und man hat einfach immer sein eigenes " HÄUSLE " dabei!
wie eine schnecke ... lol!!!






CAMPING we love it!
und ihr so?

Kommentare:

  1. Meine Eltern waren Dauercamper.In den Sommerferien fuhr mein Papa vom Campingplatz zur Arbeit und wir hatten die schönsten 6 Wochen die ich mir vorstellen kann.Das war immer sooo schön.Leider mag mein Mann kein Camping.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich liebe Camping auch unheimlich und wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch einen Wohnwagen kaufen. Leider hab ich als Studentin, nicht mla das Geld für ein Auto :(
    Finde deinen Blog ganz niedlich! Auch die Tshirts für den Schulanfang :)
    LG
    http://crenni.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!