Montag, 29. August 2011

Mal ne FRAGE ...

... wir wollen nächstes jahr unseren urlaub nicht im süden verbringen,
sondern mal an die OSTSEE fahren.


jetzt sind wir auf der suche nach einem schönen ferienhaus in strandnähe.
kann uns denn jemand ein schönes häusle empfehlen?!?
(jaaa, wir lassen den CAMPINWAGEN mal stehen ...!!!)
oder war der eine oder andere schon mal in einem schönen feriendomizil an der OSTSEE?
über tipps und vorschläge freuen wir uns.
danke, schon mal im voraus.
frau apfel-baeckchen mit family

5 Kommentare:

  1. Wir waren schon sehr oft an der Ostsee, in Holnis bei Glücksburg. Dort waren wir In der Juwel Ferienhaus-Anlage....50 m vom Strand, superschön und sauber. Kann man sich im Internet anaschauen.
    Liebe Grüße Lilli a. Wiesensteig

    AntwortenLöschen
  2. ...@ lilli: danke für die info, ich werde mal schauen auf der seite von juwel ferienanlage!!
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. schon was gefunden? ansonsten mal auf dem fischland-darß-zingst gucken... wunderbar da! (eigentlich ganz mecklenburg-vorpommern ;))

    gruß teresa

    AntwortenLöschen
  4. ...@ teresa: danke für den tipp, hab ich schon gesichtet und find ich sehr schön! hab schon ein paar anfragen gestellt!!!
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  5. wir waren mal in Kühlungsborn, superschön! ganz ganz lange Promenade!

    LG Tine

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!