Samstag, 8. Oktober 2011

HOHER BESUCH ...

... dieses wochenende haben wir hohen besuch von ein paar bekannten persönlichkeiten!
 darf ich vorstellen:

hi, finn mcmissile, hook, francesco bernoulli, miles axlerod, rod torque und natürlich lightning mcqueen.
alles ganz wichtige rennwagen oder aber auch wichtige agenten.
puh, kann euch sagen bin echt gefordert mir die ganzen namen der persönlichkeiten zu merken!
denn wenn ich einen mal falsch anspreche werde ich gleich von den beiden 
mini apfel-baeckchens berichtigt.
manche der wichtigen agenten haben tricks drauf ... mannOmann kann ich sagen.
und fällts euch auf? schaut mal hin!


wünsch euch allen noch ein schönes spannendes wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!