Sonntag, 20. November 2011

ABENDLICHE ...

... nachricht oder besser schreckensmeldung, oder ist es was lustiges?
kann mich noch nicht so richtig entscheiden!!!
also, in kurzfassung:
nach unserm schönen sonntagsausflug heimgekommen,
 schuhe gerade mal richtig ausgezogen klingelt es an der türe,
meine nachbarin:
mein mann hat da ein problem!
ja, was?
eure katzendame LILLY ist bei meinem mann im kofferraum mit nach schwäbisch hall gefahren
und sitzt jetzt da im busch und lässt sich nicht mehr einfangen ...
ähm, ja ... panik ...
also gut, dann mal nach schwäbisch hall und katzendame suchen.
(sind ca 1,5 std. fahrzeit)
nach geraumer zeit hat unser nachbar die dame gottseidank wieder eingefangen
und wieder in seinen kofferaum gesprerrt.
der beste mann des universums ist mittlerweile wieder auf dem heimweg.
und zum glück mit KATZENdame an bord.
man, bin ich erleichtert, kann euch sagen.
danke lieber, bester mann des universums.
deine frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Ich schmeiss mich gleich weg, typisch Katzenvieh. Meine war auch schon mal zwei Wochen verschwunden, weil sie auf dem Autodach der Nachbarin mit ins Dorf gefahren ist und dann irgendwo rumgeirrt ist. Aber auf dem Dorf kennt man sich ja. Knuddel den kleinen Fellknäuel von mir auf den Schreck.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje:-)
    Eure Katze wollte mich also besuchen kommen und durfte nicht..die Arme! Das nächste Mal erklärt ihr der Katze bitte den Weg zu mir, da wird sie schön gekrault und gepflegt bis ihr kommt und kann mit dem besten Kater der Welt kuscheln!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  3. und nicht zu vergessen: vielen dank auch an den besten NACHBAR des universums, der katzi auf einen ausflug mitgenommen hat und dann noch eine (gefühlte?) ewigkeit in schwäbisch hall vor einem busch verbringt! ;-)
    hahaha..brüller geschichte!
    hätte nur zu gerne sein gesicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. ach du scheibenkleister!!! was für eine geschichte! :oD

    katzen... *augenroll*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!