Dienstag, 13. Dezember 2011

11 aus 2011 ...




















ricarda von 23qm stil hat eingeladen mitzumachen 
11 LIEBLINGSbilder aus 2011 zu zeigen,
da bin ich gerne dabei 
und lasse in gedanken das 2011 bloggerjahr nochmals revue passieren.
garnicht so einfach die besten 11 rauszufischen denn irgendwie ist so viel passiert dieses jahr.
viel spaß beim schauen !

5 Kommentare:

  1. Hallo, toll das Du dabei bist, sehr schöne bunte fröhliche Bilder und was ist das für ein süßer Esel? Jetzt muss ich ein Bild an die Pinnwand pinnen, nur welches? Liebe Grüße und ein tolles 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. ...@ricarda:... ähm esel? nee, sowas war des nicht! ich weiss den namen nicht mehr genau aber sowas ähnliches wie ein reh ...
    aber unser kleiner mini hat ja vor nichts & niemand angst. danke, freu mich dass dir meine auslese an bildern gefällt.
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder, ich mag das mit dem Drachen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ... @ lise: danke, freut mich! LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  5. das blumenbild ist ja toll!
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!