Sonntag, 8. Januar 2012

alltag ...


 
... morgen fängt bei den meisten wieder der ganz normale ALLTAG an.
manche unter euch sind wehmütig und denken: schade;
andere wiederum freuen sich schon wieder auf den ALLTAG, oder?
für unsere kids wird es wieder eine ganz schön grosse umstellung nach so vielen tagen "gammelleben!"
nun heißt es wieder zeitig ins bett, früh aufstehen, schule, kindi ...
auch für uns eltern wieder eine herausforderung um alles wieder in die richtigen bahnen zu bringen.
bin mal gespannt wie schnell wir wieder im ALLTAG sind.
und wie geht es euch damit?
wünsch euch allen einen schönen wochenstart.



Kommentare:

  1. Nun, bei uns war der 1. Schultag im neuen Jahr schon am 4. Januar, da wir Nordlichter den 6. Januar hier leider nicht als Feiertag haben...und da beginnt die Schule immer, immer vor diesem Tag schon wieder!
    Aber es war gar nicht so schlecht, eine "kurze" Woche zum Eingewöhnen zu haben.
    Denn auch hier fällt es schwer, wieder um 6.30 Uhr aufstehen zu müssen...
    Aber nach den Ferien ist immerhin vor den nächsten und wir haben Ende des Monats eine Woche Winterferien.

    Viel Geduld und gutes Gelingen für morgen und liebe Grüße in den wilden Süden

    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. ...@ peggy: ... danke für die grüße, dir morgen auch einen schönen tag.
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. also... diesmal bin ich echt froh, dass morgen der "ALLTAG" wieder beginnt!!
    unsere ferien waren nicht der renner!!! papa im krankenhaus (somit nicht wirklich zeit für die kinder), mistwetter jeden tag (keine chance den winter draussen zu genießen), ... und so gings dahin...
    jetzt hoffen, wir auf einen geregelte kommende woche und schließ´ mich peggy an... :-) wir warten auf die nächsten ferien!!
    euch auch einen guten start!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...@ heidi:... hoffe das es dem papa wieder besser geht und er bald wieder heim darf. wünsch dir morgen auch einen guten wochenstart.
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!