Sonntag, 10. Juni 2012

wieder dahoim ...

... auch der schönste urlaub hat leider ein ende!
... ja, wir sind wieder dahoim ...
wir hätten es aber gut nochmals 2 wochen dort an der ostsee ausgehalten.
aber nein, die schule und andere diverse verpflichtungen rufen.
hier hab ich noch ein paar (viele) schöne erinnerungsbilder mitgebracht.























ich mag ja fisch gerne, 
aber seit zingst liebe ich fischgerichte 
und deshalb war auch mindestens 1 mal am tag essen mit fisch angesagt.
mädels, jetzt sollte ich mal mein cholesterin testen lassen!!!
wahrscheinlich bestwerte ... hi,hi.
schööönen wochenbeginn.

Kommentare:

  1. Oooh, schöne Fotos! In Zingst waren wir auch schon mal!
    Und deine Tasche ist auch schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ...so ähnliche bilder hab ich auch auf der sehbrücke gemacht ...wo habt ihr gewohnt ? ltani

    AntwortenLöschen
  3. ...@ tani: wir haben in der straße
    kiek över gewohnt. ist etwas ausserhalb von zingst. aber einfach traumhaft dort und schön ruhig.
    haben uns auch die campingplätze angeschaut, denn eigentlich sind wir camper! diese sind dort auch toll. dieses jahr haben wir uns ein ferienhaus gebucht, hat auch was . also wir werden auf jeden fall wieder dort sein dann müssen wir mal zeitabgleich machen! vielleicht dann ein treffen?
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!