Freitag, 12. Oktober 2012

fall ...

... auch bei uns im schwabenländle ist der herbst eingezogen ...


ich mag den herbst,
 wenn die bunten blätter tanzen ...
 und man mit warmer jacke und schal über und durch dicke blätterschichten spaziert.

liebe grüße schickt frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. so schöne Stimmungsbilder..das ländle vermiss ich schon...gestern musste ich schon lachen als einer auf der Jahreshauptversammlung der Schule meinte...das hät so ein Geschmäckle...genial...wir sind doch überall..und wie heisst es wir können alles außer Hochdeutsch...*gacker* lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ... @ emma... jup, wir können alles ausser hochdeutsch! woher kommst du aus dem schwabenländle?
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!