Donnerstag, 27. Dezember 2012

weihnachtsnachlese ...

... kleiner rückblick.
viel gelacht, viel gegessen, viel ausgepackt, viel gesungen ...
ich hoffe eure weihnachtstage waren auch so toll wie unsere.


nun neigt sich das jahr dem ende zu, heute waren wir kurz in der stadt.
meine "männer" brauchten dringend ein paar zug-zubehör-teile.
wahnsinn, was in den geschäften los ist.
geschenke umtauschen, gutscheine einlösen, geschenktes geld ausgeben ...
puhh ... dann lieber schnell wieder nach hause.
leider hatte ich heute motorische probleme - irgendwie,
beim kochen ist mir die ölflasche ausgekommen!
oh nein, 1 liter öl auf unserm parkett, da schaust du erst mal dumm aus der wäsche ...
unser boden gleicht trotz wischen und wischen immer noch einer eislaufbahn.
jetzt muss ich dringend mal entschleuningen!
und mir gedanken über die guten vorsätze für 2013 machen.
wie sehen denn eure aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!