Samstag, 19. September 2009

and the winner is.....

hallo, heute die bekanntgabe des gewinners der einstands-verlosung:

°°°

für das glück der teilnehmer war  "der beste mann des universums" verantwortlich!!


...and the winner is " Kleiner Berliner"
herzlichen glückwunsch an den Kleinen Berliner!
lass mir doch bitte deine adresse zukommen und dein überraschungs-bürsten-päckle
kommt dann ganz schnell zu dir!
an alle anderen teilnehmer ein herzliches dankeschön fürs mitmachen, seid nicht traurig vielleicht habt ihr beim nächsten mal glück!
liebe grüße tina (apfel-baeckchen)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an "kleiner Berliner" und ooooooooooh schade für mich. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Jetzt muss ich vielleicht doch einkaufen gehen bei Dir :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh. danke, danke! Ich freue mich doll. Meine Adresse kommt dann per mail zu Dir.Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!