Freitag, 16. Oktober 2009


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und schick mir  ein überraschungspäckle.
2. Wenn ich rosen und lavendel sehe muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten oder besser backe am liebsten pizza.
4. schokolade ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich mir schon lange kaufen will--- eine stickmaschine.
6. wenn ich meine finanzen prüfe denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend , morgen habe ich zu nähen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner kleinen familie was erleben und wenn meine erkältung besser ist aufs apfelfest der landfrauen gehen !

wer auch mitmachen will, die tolle sache ist von hier!

liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht euch:
frau apfel-baeckchen

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Tina, gute Besserung und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Sind deine StickMaschinenPläne schon gereift? Liebe Grüße aus dem BITTERkalten Düsseldorf schickt Jule.

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!