Samstag, 12. Dezember 2009

......

irgendwie komm ich gerade wie auch so viele von euch sehr wenig bis garnicht zum bloggen!
aber wenn ich auch den christbaum in meinem blog ansehe und der sagt: nur noch 13 tage bis weihnachten wird mir ganz schwindelig.
ich könnte eigentlich noch 100 tage mehr gebrauchen.
heute war ich mal nach langer zeit wieder beim frisör mich aufhübschen lassen.....
...... und da waren auch locker 3 stunden wech!!!
denn dort steppte auch der bär, so wie in den anderen geschäften.
jetzt schau ich mal ob ich heute noch was von dieser laaangen weihnachtsliste fertig bekomme.
und wünsche euch allen einen schönen 3. advent.


liebe grüße
frau apfel-baeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!