Freitag, 4. Dezember 2009

es nimmt .....

.... kein ende!
unser krankenlager geht jetzt schon sooo lange.
jetzt hat es den kleinen auch wieder voll erwischt!
wieder mal mittelohrentzündung........
am mo bekommt der kleine mann jetzt paukenröhrchen und polypen verkleinert.
dann wird es hoffentlich etwas ruhiger werden.
deshalb wird es in den nächsten tagen hier etwas weniger zu lesen geben.


liebe grüße
frau apfel-baeckchen

1 Kommentar:

  1. Ja mit Paukenröhrchen wirds dann besser. Wurde dieses Jahr bei meinen Neffen (4) gemacht und letztes Jahr die Polypen. Die Sprachentwicklung danach war der Wahnsinn, lag wohl daran das er besser hören konnte. Und Mittelohrentzündung gab es seitdem auch keine mehr.
    Ich habe den Eindruck, dass ist eine neue Volkskrankheit bei Kleinkindern. Einige Freundinnen von mir haben das selbe Problem bei ihren Kids.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!