Donnerstag, 31. Dezember 2009

JAHRESRÜCKBLICK ´09

das jahr 2009 geht nun zu ende!
 rückblickend war es im großen und ganzen ein recht schönes, gutes und buntes jahr.
leider gab es auch ein paar unschöne sachen, vorkommnisse und verluste.
manches mußte so sein, anderes mußte so kommen!
über manches bin ich recht unglücklich und traurig.
    aber nun beginnt ein neues jahr und ich bin ganz zuversichtlich!
einiges wird sich dieses jahr für uns in der familie ändern
und wir werden uns alle daran gewöhnen und umstellen.
so nun wünsch ich allen einen guten rutsch ins neue
JAHR 2010!



viele neue buntige ideen und einen regen austausch hier bei blogger.
und allen natürlich viel gesundheit, liebe und spaß am leben.
und dass sich alle wünsche erfüllen.
happy new year!
wünscht
frau apfel-baeckchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, einen wunderbaren Start ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie. Ich Drücke Dir die Daumen für alle großen und kleinen Projekte. Ganz liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!