Freitag, 26. Februar 2010

heute...

...mal beim FREITAGSFÜLLER dabei!
zu finden bei Barbara.

     1. Saure Gurken  find ich nicht sooo toll
 
          2. Nicht interesannt finde ich die olympischen Spiele.
           3. Der Schnee kann jetzt wirklich meinetwegen wegbleiben.
          4. Richtig wohl fühl ich mich in meinem (unserem) Haus.
        5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass man ans Abendessen denken sollte!

  6. Richtige Freunde sind schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen TV-abend, morgen habe   ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang machen !

wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
grüße
frau apfel-baeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!