Freitag, 5. Februar 2010

so...

...nun der letzte rest vom schützenfest!!
die restlichen TATÜTATAS sind heute fertig geworden.


so, kann keine mehr sehen und will erstmal auch keine mehr nähen!
wenn man so viele auf einmal nähen soll, darf, machts auch keinen so richtigen spaß mehr.
aber puh, endlich geschafft.
manche denken bestimmt nur so ein paar dinger da!
soll sich nicht anstellen...
aber neben kids, arbeiten, haushalt, krank sein...
jetzt bin ich zufrieden und nun kann das wochenende beginnen.
 euch ein schönes wochenende
grüße
frau apfel-baeckchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    ich bin auch kein Wiederholungstäter, am liebsten mache ich 3 Dinge
    ( auch mal 10 ) auf einmal, aber nur nicht eine Sache Tage lang. Zur Zeit stelle ich eine Schultüte her, ein Kissen für nein Sohn Lucas, restauriere den Kaufladen und heute geht es zu IKEA, denn ich habe mir vorgenommen, dass das Arbeitszimmer am Sonntag steht, ( naja, das Sofa wird erst am Dienstag geliefert und der Schreiner muss auch noch ein paar Kleinigkeiten anbringen ) und Lenis Geburtstags Party will ich auch noch vorbereiten ...
    Dazu kommen noch meine Kinder die versorgt werden wollen, und und und
    Aber irgendwie brauche ich das, weil sonst würde mir die Decke auf den Kopf fallen.
    Deine Taschentuchtaschen sind toll ! Die Farbenkombination gefällt mir sehr. Webbänder habe ich mir auch noch einige zugelegt ( süchtig ! )
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!