Freitag, 5. März 2010

...



 
zu bekommen ist er hier!


 1. Gestern habe ich gelernt das man auch loslassen muß.

2. Schön ist es dort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich viel dazugelernt.

4. Glücklich bin ich immer als wir( ich )angekommen bin/sind.

5. Die Wahrheit ist , dass ich immer alles 100% mache, was manchmal nicht ganz so einfach ist!
 
6.  Fröhliches und glückliches Lachen , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne einen Familientag machen !

schönes wochenende wünscht
frau apfel-baeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!