Mittwoch, 24. März 2010

da...

... möchte man auch nochmal 3 werden!
wir hatten gestern ein sehr schönes fest, danke nochmals für eure lieben glückwünsche.
am tag zuvor hatte ich jede menge zeit in der küche verbracht und hab diese tollen monster gezaubert!


diese krümelmonster hat sich das geburtstagskind für den kindi gewünscht.
und ich konnte den wünsch nicht ausschlagen und hab mich an die arbeit gemacht.
falls jemand das rezept möchte schaut doch mal hier!
so, nun muß ich den großen zum schwimmkurs bringen.
eigentlich ist heute so schönes wetter man könnte schon fast an freibad denken!!!!
:-))
jetzt verkrümel ich mich mal!!
liebe grüße
frau apfel-baeckchen

2 Kommentare:

  1. Lieben Dank für dein Kommentar :-)
    Unsere kleine ist erst ein Jahr alt und noch zu klein für die Muffins.

    Wünsche alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sind wirkich klasse, die möchte ich auch mal ausprobieren.
    LG Lena

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!