Freitag, 30. April 2010

IN DEN...

...letzten tagen hatte ich wirklich keine zeit zu bloggen!!
sorry!!
aber mit einer nasennebenhöhlen- und stirnhöhlen-entzündung und dem sonstigen normalen alltags-wahnsinn
läuft einem die zeit echt schnell davon.
und spät abends war ich dann echt zu müde.
ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
was ich und meine jungs die woche über gerne getrunken haben will ich euch heute verraten:


ja, genau einen "BAKI" oder "KIBA"
echt lecker!
hab ich früher gerne wenn ich abends weg war getrunken!!
und ich dachte vielleicht zum aufmuntern!!
allerdings war und ist mein geschmacksinn immer noch nicht wieder ganz auf der höhe.
aber es hat trotz allem gutgetan.
schönes wochenende!
frau apfel-baeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!