Dienstag, 6. April 2010

SPRINGTIME...

... der frühling ist nun endlich auch bei uns angekommen!
nachdem ostern ja leider etwas verregnet und trübe draußen war!
aber es waren trotz allem sehr schöne tage mit der familie.

heute musste man natürlich gleich raus und sonnenstrahlen einfangen und auch blühende bilder.



gerade sind auch bei uns im kindi ferien und man geniesst es viel zeit mit den kindern zu verbringen.
leider komme ich diese ferien nicht ganz in den genuß, da ich arbeiten darf!
umso mehr freuen sich meine drei männer!!!
 auf ganz frauenlose vormittage.
damit das gleich alle verstehen, musste heute an unserer "villa kunterbunt"
dieses schild angebracht werden:


dann wäre das auch mal gesagt!!
aber ich habe zum glück eine ausnahmegenehmigung erhalten.
es grüßt
frau apfel-baeckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!