Dienstag, 20. Juli 2010

RUHIGER...

...ist es hier gerade:
weil das wetter so toll ist, besonders abends und mich das gemütliche beisammen sitzen
mit dem "besten mann des universums" auf unserer lauschigen terrasse abhält.
weil das große kind gerade mal wieder besuch von streptokokken hat!
weil gerade so ein dureinander in meinem kopf herrscht.
ich hoffe ihr habt ein bissle verständnis dafür.
also, einfach nicht wundern, wenn es gerade etwas ruhiger bei frau baeckchen zugeht.

hier noch ein paar bildla von unserem sonntagsausflug!

ausblick von der burgruine helfenstein




auch große und kleine burgbesucher "müssen" mal!!
ahm, austreten!

dann haben wir noch einen super schönen spielplatz bei weiler o.H. besucht.

ist das nicht ein toller zaun?
die idee solte man sich merken!! echt einzigartig so wie der ganze spielplatz.



seid alle lieb gegrüßt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!