Freitag, 22. Oktober 2010

WAAAS...

... schon wieder eine woche um?
und ich hab keinen einzigen post geschafft!!
*echt, schäm*
aber irgendwie sind die tage und auch die nächte gerade zu kurz.
von einem termin zum nächsten...
aber ihr kennt das ja ...
will mich bessern versprochen...!!!

 
der SPÜLLAPPEN ist schon voll im einsatz und ich bin sehr zufrieden damit, 
heute muß er sich noch dem waschmaschinen-test unterziehen und dann folgt der erprobungs-bericht.
liebe grüße und schönes wochenende 
frau apfel-baeckchen

2 Kommentare:

  1. Ja das kenn ich mit der lieben Zeit und den Posts, kaum gepostet ist schon der nächste fällig, aber es macht ja auch eine riesen Freude!
    Besonders wenn der Blog so schön ist wie Deiner!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...@ susanne: danke, freue mich das dir mein blog gefällt.GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!