Montag, 22. November 2010

HALLO...

... ich bin LILLI!


ich wohne jetzt seit ein paar tagen bei familie apfel-baeckchen.
und habe mich auch schon sehr gut eingewöhnt.
ich bin ein 1/2 jahr alt und eine gemütliche.
manche in der familie nennen mich auch KATZE!!!
zizizi.
sie sind aber alle sehr lieb zu mir.
und ich geniesse es, dass ich mein futter jetzt alleine für mich habe und nicht mehr
mit anderen katzen teilen muss. 
leider schlinge ich deshalb noch ein wenig und habe danach bauchschmerzen.
FRAU muss sich halt noch umgewöhnen.
aber kommt zeit kommt rat.
liebe grüße und bis bald
LILLI / KATZE




1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen Lilli, wie schön für Dich eine liebe Familie gefunden zu haben...

    Ein Outfit ist nicht perfekt ohne Katzenhaar...

    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!