Sonntag, 9. Januar 2011

BOOKWORM...

... zu weihnachten hab ich zwei TASCHEN´S- bücher bekommen.

 
 { NEW YORK & BERLIN }
 eigentlich sind es ja städteführer.
 ich finde, das ist nicht die richtige beschreibung!
 bin ganz verliebt in diese schmucken BÜCHER.
schon allein die aufmachung lädt ein immer & immer wieder zu blättern und zu genießen.


und auch die photographien sind faszinierend.


mal sehen, ob es mit dem einen oder anderen TRIP dorthin in 2011 klappt!!!
morgen einen guten wochenstart,
bei uns sind jetzt auch die ferien um und der alltag beginnt wieder.

1 Kommentar:

  1. Oh nimm mich mit. Na ja Hauptsache Du findest 2011 mal ein Stündchen Zeit für einen Kaffee mit Frau Mädchenschätze
    Drückerchen
    Katja

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!