Montag, 3. Januar 2011

GESTERN...

... waren wir im MERCEDES-BENZ MUSEUM 
in stuttgart.
unser 1. FAMILIEN-ausflug im neuen jahr!
zuerst dachte ich, das wird bestimmt nur ein highlight für meine MÄNNER.
aber nein, mir hat es auch sehr gut gefallen.



 was für ein futuristischer aufzug!!!






 ein schmuckstück aus südamerika gibt es dort auch.


 fam. apfel-baeckchen mit audioguide OHREN...


briefeinwurf von einem alten postauto...
... aus zeiten, wo das postamt noch von ort zu ort fuhr...


die zwei von der tankstelle...


cabrio feeling von damals... einfach traumhaft!!


 WM-BUS von 1974...



 ... rennflitzer dürfen natürlich nicht fehlen... das war den "jungs" wichtig!!

***

also auch doch was für MÄDELS das "STERN-MUSEUM"
...es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!