Freitag, 25. Februar 2011

ACH ...

... gestern war ja donnerstag!
das ist ja KEEP CALM and LUE SPRING tag.
aber glaubt mir, mit zahnschmerzen wie ein ochs denkt glaub ich keiner mehr an irgendwas!
ich kann euch sagen, mir reichts jetzt mit ZAHNWEH.
heute morgen war ich um punkt 8 uhr beim ZAHNdoc und dann musste dieser auch noch feststellen,
dass ich eine versteckte nasennebenhöhlenentzündung habe und an einem zahn die wurzel im AR... ist.
so, also WURZELBEHANDLUNG!!!

 
da wäre der TAG ja heute schon gerettet!!!
eigentlich wollten wir heute abend zum fasnetsball gehen und es mal wieder richtig krachen lassen und jetzt
gRRRRRR....
nee, nichts damit, lieber sofapotato mit immer noch schmerzen und 5 tage lang antibiotika.
na, was für ein BUNTES treiben ...
ich hoffe, ich kann morgen ein lagoon turquises bildchen einfangen und euch zeigen.
gute nacht!

1 Kommentar:

  1. Oh, Zahnweh ist grauselig!
    Ich wünsch Dir, daß es bald vorbei ist und es Dir wieder besser geht!

    Trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße♥
    Claudia

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!