Donnerstag, 19. Januar 2012

neeeein ...

...vor ein paar tagen hat meine treue nähmaschine den geist aufgegeben.
und das vor der faschingszeit ...


was nun?
schnell muss ersatz her, aber:
welche maschine ist die richtige für mich?
soll ich eine normale oder elektronische kaufen? 
oder eine mit stickkombination?
hier herrscht ein großes fragezeichen.
gestern hab ich mich entschieden ...
es wird eine elektronische werden.
jetzt heisst es nur noch ein paar tage G E D U L D.
(gehört leider nicht zu meinen stärken!!!)



2 Kommentare:

  1. Oh ich fühl mit Dir ohne Nähmaschine ist man wie amputiert.
    Ganz liebe Grüße
    Katja (die auch voll ungeduldig ist)

    AntwortenLöschen
  2. Spannend;)
    meine neue steht hier auch schon rum und aklimatisiert sich, fürs Nähen gi bts grad leider keine Zeit..
    Alles Liebe Ina
    PS: Bei mir gibts was zu gewinnen

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!