Dienstag, 3. Dezember 2013

IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI ...

... wie jedes jahr um diese zeit.


... mit dem ersten dezember 
ist im hause apfel-baeckchen die vorweihnachtszeit eingezogen.
an sämtlichen adventskalendern wurden die ersten türchen geöffnet 
oder die ersten säckchen geplündert.
häuser und fenster werden geschmückt und beleuchtet,
die backöfen laufen auf hochtouren und es duftet nach frisch gebackenen plätzchen.

nun schick ich euch auch etwas weihnachtsduft und wünsche euch allen eine
schöne und vorweihnachtlicheZEIT.
frau apfel-baeckchen

2 Kommentare:

  1. Oh, die Plätzchen sehen aber lecker aus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...@claudia:wenn du das rezept haben möchtest lass es mich wissen! dir auch noch einen schönen abend.

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!