Dienstag, 22. September 2009

vielleicht kommt ja ....

 der zwerg und macht die restliche arbeit??

°°°
bin mit meinen schildchen leider noch nicht viel weiter gekommen, aber vielleicht kann ich euch morgen mehr zeigen ??

°°°
gestern musste ich auch noch unbedingt ein neues projekt anfangen, konnte es einfach nicht lassen. aber dazu später mehr!!!
na, schon neugierig?
liebe dienstagsgüße
tina (apfel-baeckchen)

2 Kommentare:

  1. Oh ja, wir sind sehr neugierig, was Du wieder tolles zauberst ;) Ich kenne das; irgenswie bleibt am Ende des Tages so wenig Zeit für die tollen Dinge übrig, seufz. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. ja, wie süß! Viel Spaß bei den Projekten!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!