Donnerstag, 18. März 2010

FREUDE...

... auch für unseren kater nemo.
nicht nur ich habe freude dran, dass heute meine bestellten schuhe ankamen, 
nein , auch unser kater hat sich daran erfreut!

schaut euch mal das an!!! :)

er liebt schachteln und besonders wenn sie nach schuhen und leder riechen.

ich hab mich heute auch schon den ganzen tag gefreut,
nicht nur weil meine schuhe jetzt da sind.
nein, weil heute der lang ersehnte FRÜHLING auch ankam und die sonne so schön scheinte.
konnte leider den ganzen mittag keine bilder machen weil mich meine jungs so auf trapp gehalten haben.
der eine war mit seinem fahrrad unterwegs und unser mini hat jetzt sein laufrad entdeckt.
da blieb mir nichts anderes übrig und ich muße mich mit dem cityroller motorisieren,
um den beiden überhaupt noch hinterherzukommen.
eigentlich wollten sie heute nach dem kindi auch schon draußen grillen, weil ja die sonne so schön scheine!!!
konnte sie dann doch noch übereden, dass wir das gekochte aus der küche essen!!
*lol*
liebe grüße 
frau apfel-baeckchen

Kommentare:

  1. Deiner Katze gehts ja richtig gut!
    Wo sind denn nun die ersehnten Schuhe!

    Sehen will!!!!!!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @sabine... abwarten in gedult üben!!! nein, werde sie in den nächsten tagen, tragen und dann posten.
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Was für ein süßes Foto!!!
    Unsere Katze liebt es auch in alle Kartons und Tüten reinzukrabbeln!!!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!