Freitag, 19. März 2010

SCHUH-...

... -ausbeute!
nachdem einige gefragt haben waaaas für schuhe ich mir gekauft habe, folgen jetzt ein paar bilder!
damit die neugier von uns damen beruhigt ins wochenende gehen kann!!!!
bin ganz verliebt in diese tollen dinger.
und die farbe der schuhe, konnte einfach nicht wiederstehen.



und bequem sind die...., man glaubt es kaum!
hoffentlich hält das wetter dann kann ich sie gleich am wochenende zum einsatz bringen.


schönes wochenende
frau apfel-baeckchen

3 Kommentare:

  1. Super!

    Hätt ich auch nicht wiederstehen können!
    Danke für die Bilder ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind ja traumschööön!
    Verräts du auch,wo die her sind?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. @ lena... schau mal bei zalando, marke fly!
    aber vorsicht, nicht gleich mehrmals schwach werden!!*lol*
    lg tina

    AntwortenLöschen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.
freue mich über jeden eurer kommentare!